IFMC GmbH- Immobilien sind ideal für die Altersvorsorge

Thema „Immobilien zur Altersvorsorge“, sondern dies schon seit über Jahren. Hier haben wir uns ein großes Beziehungsnetzwerk zu bekannten und seriösen Immobilienanbietern aufgebaut, so Timo Jurth in dem Interview weiter. Des ermöglicht uns heute noch, unseren Kunden preislich angemessene Immobilien anbieten zu können. Auch wir haben natürlich festgestellt, das der Immobilienmarkt völlig Überhitzt ist, dann auf dem Markt teilweise Preise für Immobilien aufgerufen werden, die wir für „Phantasiepreise“ halten, keinem Kunden raten können solch eine Immobilie zu erwerben.Wir lassen jede Immobilie von anerkannten Experten auf ihren Wert hin überprüfen, neben unserer eigenen Fachkompetenz. Es gilt bei uns bei Immobilien immer das 4-Augen Prinzip, denn wir sind uns darüber bewusst, das der Erwerb einer Immobilie für jeden Kunden eine bedeutender Einschnitt in seinem Leben ist. Wir wollen in erster Linie „eine gute Beratung abliefern“, wenn der Kunde dann von der Immobilie überzeugt ist, so Timo Jurth , machen wir natürlich dann gerne auch ein Geschäft.

IFMC GmbH Rüppurrer Str. 32 76137 Karlsruhe. Tel.: +49721 – 570 429 0 Fax: +49721 – 570 429 20. E-Mail: info@ifmc-gmbh.de 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.