Spezialistin für Faltenbehandlungen in Berlin launcht Website falten-behandlung.berlin

Fragen zu Faltenbehandlungen in Berlin werden ab sofort auf der neuen Website falten-behandlung.berlin beantwortet. Franka Belding ist staatlich geprüfte Heilpraktikerin und Spezialistin für Faltenbehandlungen in Berlin-Wannsee. Auf ihrer neuen Seite beantwortet sie allgemeine Fragen zu Falten und erklärt Methoden zur Faltenbehandlung. Die Spezialseite für Falten und Faltenbehandlungen in Berlin ist ab sofort unter der Adresse http://falten-behandlung.berlin erreichbar.

Spätestens ab Ende 20 zeigt der Blick in den Spiegel die unangenehme Wahrheit: Falten – die Zeichen der Zeit machen sich in unserem Gesicht bemerkbar. 
Doch wie entstehen Falten überhaupt, welche Faltentypen gibt es? und wie beuge ich Falten vor? Die erfahrene Expertin für Faltenbehandlungen Franka Belding gibt Antworten auf diese und andere Fragen. Auf ihrer neuen Website falten-behandlung.berlin erklärt sie, warum sie bei Faltenbehandlungen vor allem auf Hyaluronsäure und Fadenlifting setzt.

„Ich setze in meiner Praxis in Berlin statt Botox Hyaluronsäure zur Faltenbehandlung ein? Denn eine Faltenbehandlung mit Botox lässt zwar Falten verschwinden, aber auf unnatürliche Weise. Das Gesicht kann nach Botox-Behandlungen in Folge der Lähmungserscheinungen wie versteinert wirken. Außerdem sind die Langzeitfolgen von Faltenbehandlungen mit Botox nicht erforscht. Eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure dagegen ist natürlich und kommt bereits im Körper vor, so dass wir hier nicht mit Spätfolgen rechnen müssen“, erklärt Franka Belding, die Spezialistin für Faltenbehandlungen in Berlin.

Neben Faltenbehandlungen bietet die erfahrene Heilpraktikerin auch Narbenkorrekturen und Aufspritzungen von Lippenvolumen und Wangenvolumen an. Ängstliche Patienten behandelt Franka Belding in Berlin-Wannsee auf Wunsch auch mit Hypnose.

Praxis für Naturheilkunde BEL-Beauté
Franka Belding

Schäferstraße 24
14109 Berlin

Email : hp@belding.de
Faltenbehandlung Berlin
Tel : 030/81054122